Bambini Fußball

Bambini Fußball

Jeden Mittwoch treffen sich Mädchen und Jun­gen im Alter von 4 bis 6 Jahren, um gemein­sam Fußball zu spielen. Im Vordergrund steht der Spaß an Spiel und Bewegung in der Ge­meinschaft – ganz ohne Leistungsdruck. Wenn möglich findet das Training auf unserem Rasenplatz statt. In den Wintermonaten sowie bei Unwetter steht uns die Turnhalle der Hilda-Heinemann Schule zur Verfügung.

Dein Kind hat Lust mitzumachen? Kommt einfach vorbei! Der Beginn ist immer um 16 Uhr.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button


Erfolgreiche Teilnahme unserer Bambinis beim Jubiläumscup der JSG Dautpthetal

Anlässlich ihres 15-jährigen Bestehens veranstaltete die JSG Dautphetal einen Jubiläumscup mit Turnieren in allen Altersklassen von Bambinis bis B-Jugend. Auch die Bambinis des SSV Hommertshausen nahmen erfolgreich teil. Für die jungen Spielerinnen und Spieler war es das erste Turnier. Trotz hoher Temperaturen hatten sie unglaublich viel Spaß. Der Verein ist stolz auf eure Leistung!

Share by: