Aktuelles

15.03.2024: Flutlichteinweihung mit Heimspiel gegen Allna/Ohetal

Mit einer kleinen Feierstunde wurde das neue Flutlicht offiziell eingeweiht. Um 18 Uhr ergriff zunächst der Vorstand das Wort und hob die hohe Bedeutung des Flutlichts für die Zukunft des Vereins hervor. Den zahlreichen Sponsoren wurde herzlich gedankt. Zwei wichtige Förderer waren zur Einweihung anwesend und sprachen ein Grußwort: Bürgermeister Schmidtke für die Gemeinde Dautphetal und Christoph Wagner für die Sparkasse Marburg-Biedenkopf. Im Anschluss durfte der Klassenleiter der Kreisliga B, Herr Volkmar Pfeiffer, das Flutlicht mit einer Sektflasche taufen.

Um 18:30 Uhr spielte dann unsere SG Holzhausen/Hommertshausen ihr ersten Pflichtspiel im neuen Flutlicht und bezwang die Gäste aus Allna/Ohetal mit 4:2. Im Vereinsheim wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert.

In unserer Galerie haben wir einige Bilder des Tages zusammen gestellt.


24.02.2024: Ordentliche Mitgliederversammlung

28 Mitglieder trafen sich zur ordentlichen Mitgliederversammlung. Das Protokoll kann beim Vorstand angefragt werden. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden u.a. langjährige Vereinsmitglieder geehrt. Wir bedanken uns bei Manfred Bamberger und Uwe Becker für 50 Jahre und bei Siegfried Burk für 70 Jahr. Der Verein hat euch viel zu verdanken!


1.1.2024: Ankündigung Veranstaltungen in 2024

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des SSV ein frohes neues Jahr und sind schon voller Vorfreude auf die kommenden Veranstaltungen.


Ältere Beiträge

2023

2022

Share by: